Montag, 2. April 2007

meine bisherige Erfahrungen mit dem ..

bloggen sind eigentlich sehr positiv. Zu Beginn war ich sehr skeptisch und wusste überhaupt nicht zu welchen Themen ich bloggen sollte und auch jetzt bin ich immer noch schwer am überlegen welche Inhalte die Leser hier gern wiederfinden würden - wenns ihr Wünsche, Beschwerden oder sonst ein interessantes Thema habts, dann nur her damit!

Mit den Möglichkeiten und der Benutzerführung auf blogger.com bin ich allerdings sehr zufrieden. Mit einigen wenigen Einstellungen kann der Blog verändert werden und auch das veröffentlichen und gestalten von Posts ist sehr einfach. Nachdem ich mir jetzt bei google auch einen Reader eingestellt habe, bin ich auch bei anderen Blogs immer am aktuellen Stand. Dieser Reader ist kostenlos im Web verfügbar und sehr einfach zu bedienen. Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man schon einen google account besitzt.

Bis dann, lg Posti

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Posti! Super dein Blog, so bin ich ein bisschen mehr auf dem Laufenden, jetzt wo wir uns ja grad net gar so oft sehen ;-) In Sachen "Blogpflege" kann ich mir von dir ne Scheibe abschneiden, du wirst ws in wenigen Wochen mehr Einträge geschrieben haben als ich während meines ganzen Auslandsjahres :-) (aber: unseren Portugaltrip hab ich schon ganz brav dokumentiert ;-) Einen schönen Ostermontag wünsch ich noch, liebe Grüße von da Mani

Anonym hat gesagt…

heij die posti,

keep on blogging for world peace!

grüße, waidi