Mittwoch, 6. Juni 2007

nur a kleines Blog update ...

....bezüglich Kino muas i euch jetzt mitteilen, dass ich mich für "Das perfekte Verbrechen" entschieden habe. Meiner Meinung nach eigentlich a guter Film, wie gewohnt sehr guter Hauptdarsteller aber leider a bißerl zu vorhersehbar und darum is die Spannung zum Schluss doch schon sehr herausn. Außerdem hätte ich mir erwartet das es laut Titel wirklich ein perfektes Verbrechen ist und ich nach dem Kinobesuch immer noch über die Handlung und Art und Weise des Verbrechens grübeln kann.

Mein verlängertes Wochenende ist auch schon geplant und wird einerseits aus Lernen für Finance Klausur aber auch a bißerl aus Fortgehn bestehn ;-) Am Samstag ist die Boatmania und da werd i auf jeden Fall mal vorbeischaun. Lg Posti

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel spaß beim Boatmania!!!!!

Anonym hat gesagt…

und wie wars?
freu mich schon auf juli, wenn wir uns endlich wiedersehen
lg aus castellon, die romi

Posti hat gesagt…

sehr lustig, allerdings war i net so lange dort, weils sooo heiß war :-) aber wen sag i des in Spanien is sicher auch nicht kühler ;-)

Anonym hat gesagt…

yoo... love this style )