Donnerstag, 21. Februar 2008

Meine Beine schmerzen ....

... zwar schon vom Herumlaufn aber dafür haben wir schon sehr viel furchtbar schöne Plätze besucht. Gestern warn wir in Schönbrunn und haben uns Schloß (nur von außen) und Park und auch das Palmen- und Wüstenhaus angschaut. Im Wüstenhaus ist übrigends grad eine Schneckenaustellung und so große Schnecken hab ich noch nie gesehn - auch nicht im Aquarium meiner Schwestern ;-)

Heute sind wir in der Innenstadt unterwegs gewesn. Ich konnte Tschosl sogar dazu überreden die 343 Stufen im Südturm des Stephansdom hinaufzusteigen (dafür muss man allerdings auch pro Person 3,50 zahlen) um von dort dann den schönen Ausblick zu genießen.

Abendprogramm gibts auch immer ein sehr lustiges und so waren gestern Romi, Daniel, Reini und Fabian zum Essn (natürlich Wiener Schnitzerl) bei mir und heute werden wir noch die Wiener Gürtellokale unsicher machn. Lg Posti









4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhhhh... das sind ja echt supa Fotos!! Jetzt weiß i wieder, dass i di ja gar nix fragen brauch, wenn i denn einfach deinen Blog lesen würd! Das werd ich ab jetzt auf jeden Fall wieder fast täglich machen! ;-)
Viele Grüssli aus dem Süden Wiens!

Andrea hat gesagt…

oohhhh.. das sind ja echt schöne fotos!
jetzt weiß i wenigsntens wieder, dass ich dich nicht fragen brauch, was du so machst oder schon gesehen hast, sondern einfach nur deinen Blog lesen brauch, damit i immer am neuesten Stand bin! :-)

schöne Grüssli aus dem Süden Wiens!!

Andrea hat gesagt…

der Turm beim Riesenrad...?? das ist aber nicht SAP??? da bräuchtest dann keinen Stephansdom mehr hochlatschn, um Wien zu sehen! ;-)

Posti hat gesagt…

i kenn mi net aus, wos is SAP und welchen Turm? hihi, lg