Sonntag, 29. April 2007

heute analysiere ich das ....

...Phänomen des Kartfahrers und seinen Fans. Was kann Menschen dazu bewegen an einem schönen Sonntag nachmittag ins größte OÖ Einkaufszentrum zu fahren? Nachdem i ja eigentlich kein Kart-Fan bin, glaub i es geht einfach um die schöne Frauen und naja auch um die schnellen Autos.

Zu Beginn war des ganze Unterfangen aber eher ein Irrweg für uns, denn in den VIP Bereich durften wir nicht und 160,- Euro pro Person hatten wir auch grad net dabei ghabt. Doch zum Glück haben wir´s nach einer stundenlangen Suchen nach dem Eingang doch noch rechtzeitig zum Start geschafft. Generell war ich von der Organisation etwas enttäuscht und auch die Location gab nicht so viel her, wie ich mir erwartet hätte (wahrscheinli weil alles abgesperrt war).

Unser Freund, da Manuel is aber sehr souverän gefahren und ihm zuliebe bin ich auch beim nächsten mal wieder dabei, also bis dann, lg Posti



Keine Kommentare: