Dienstag, 24. April 2007

wos soi ma mochn ...

... wenn ma blutspenden geht und es einfach net schafft ohne das einem schwindlig wird? nachdem schon 380 ml blut aus meinen venen geflossen sind, ist mir halt einfach a bißerl schwummmmmmrig woarn und darauf hin hat der Arzt des ganze auch gleich unterbrochen. Da nur vollständig gefüllte blutbeutel verwendet werden können, wird mei blut jetzt zwar kein leben retten aber dafür der forschung zur verfügung gestellt - is jo a wos. Bei Cola, Soletti und Schoki is mir dann auch gleich wieder viel besser gegangen und nu an schen Dank an meine Kollegen Elvis und Poposchenko, di mi vorher und nachher gut betreut haben :-)

Lg Posti

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ohne Forschung gäbs wohl kein Leben retten! also kannst ja auch ganz stolz auf deine 380 ml sein! :-)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi Posti,

find ich supa, dass du trotzdem gespendet hast, wei des is "nid natürlich" :-) mein Coporateblog handelt übrigens über deinen Lieblingsspruch....

http://reinianderfh.meinblog.at/?blogId=9705

ich habe vorhin einen falschen autor ausgewählt und den beitrag wieder gelöscht, sorry


lg, Reini an der FH

Anonym hat gesagt…

Hey Posti! Respect dass du nicht aufgibst! ;-) Und so weit ich mich erinnern kann hast du ja schon einmal eine Blutspende erfolgreich abgeschlossen (inkl. am gscheiten Cola und Fanta-Verschleiss :-)

lg Mani