Freitag, 13. April 2007

i glaub einige meiner kollegen ...

hat das blogfieber infiziert und es wird geblogt was das zeug aushält.

Jetzt hab i mal a frage an meinen geschätzten Leserkreis: Ich verwende für meinen Blog ein Analysetool und viele von uns haben sich auch schon einen Reader installiert. Zählt dieses Tool auch die indirekten Besuche über den Reader?

PS: der heutige Tag an der FH von 8.00 bis 20.00 Uhr war echt anstrengend, besonders auch weil die Vorlesungen alle auf Englisch waren - aber naja sehn ma des mal als good practice! Morgen gehts weiter und des am Samstag! Allen anderen schönes WE!

Lg Posti

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

da kann i nur sagen: fleißig, fleißig!!
und da wir uns auf einer ELITE-Universität befinden, bin ich mir sicher, dass es dir eine Ehre ist, die FH auch Samstags besuchen zu dürfen! ;-)
wünsch dir auch ein schönes WE!

Andrea hat gesagt…

Betreffend deiner Frage, ob der Reader auch die indirekten Besuche zählt:
Ich bin mir fast sicher, dass er das nicht tut. Ich glaube, dass nur die direkten Zugriffe auf den Blog gezählt werden!