Mittwoch, 18. April 2007

wenn man mal nicht aufpasst...

...und neben dem Lernen für d´FH auch versucht zu kochen, kann man schon mal in Schwierigkeiten geraten und des obwohl Frauen ja eh Multitaskingfähig sind.

In der Zeit in der ich mich auf Projektmanagement Inhalte konzentriert habe, hat die Käskrainer in der Pfanne zu einer großen Rauchentwicklung beigetragen. Nachdem dem Rauch auch jeglicher Ausweg nach draußen versperrt war (hob vergessn den Dampfabzug einzuschalten), hat er sich im Vorraum gesammelt und mir wurde des durch einen ziemlich lauten Alarm vom dortigen Feuermelder angezeigt. Nachdem i die Lage analysiert (des macht man ja bekanntlicherweise immer als erster) und den ersten Schock überwunden hab, konnte ich auch ganz effektive Maßnahmen setzen - den Alarm ausschalten und die Käskrainer bergen. Mei Hunger war groß und drum hab i nach einigen chirurgischen Eingriffen bei der Käskrainer diese dann doch noch gegessn
:-) mmhh knusprig!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Woow und da soll noch mal einer sagen Lernen sei nicht spannend ;-)

Unknown hat gesagt…

Hat zwar nichts mit deinem Post zutun, aber hab mir gerade die coolen videos angeschaut welche du da oben hast und da ist mir aufgefallen Can't stop kann ich mir nicht auf deiner Seite anschauen "The owner od this video does not allow video embedding".

Weiß nicht ob dir das bekannt ist und ob du das verändern kannst, weil ansich wär Can'T stop ein geiles lied?

lg lukas

Posti hat gesagt…

hi lukas!Danke für die Info daraufhin hab i gleich mal was umgestellt. Bin nicht nur ein Fan von RHCP sondern auch den Foo Fighters. Ich hoff du magst deren Musik auch. Lg Posti

Andrea hat gesagt…

wenigstens hats dann so geschmeckt wie frisch vom Steckerl-Grillen! :-)) ... schätz i jetzt mal